Warum überhaupt "eins durch f"?

Was mir vor vielen Jahren in der Schule meistens miese Noten eingebracht hat, bildet seit vielen Jahren die Basis eines großen Teiles meines Lebens. Damals hatte ich nie richtig kapiert, was die Lehre von der Optik mir sagen wollte. Jetzt wurde ich eines besseren belehrt...

Ich verfolge kein bestimmtes Ziel. Ich versuche nur so viel Spaß wie möglich hinter der Kamera zu haben und all denen, die davor stehen damit anzustecken - um natürliche und authentische Bilder zu schaffen.

Die Fotografie führe ich im Nebengewerbe aus denn eigentlich bin ich seit 2014 Projektingenieur im Sondermaschinenbau. 

Wenn euch mein Stil gefällt und ihr Lust auf ein paar entspannende Stunden vor der Kamera habt, egal ob bei eurer Hochzeit (ab 8h) oder einfach nur bei einem Portraitshooting, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen!

Euer Sebastian

*1988





Using Format